top of page

Acerca de

feather-gb9f16f295_1920.jpg

 

Zu meiner Person

IMG-20211008-WA0005.jpg

Ich heisse Barbara Weber-Merkofer und lebe im schönen Fricktal

in Möhlin. Ich bin eine naturverbundene, empathische, herzliche

und weltoffene Frau.

Ich bin Mutter von zwei tollen Kindern. In der Freizeit liebe ich es

zu tanzen, einen Jass mit meinen Eltern zu machen und in

Bewegung zu sein. Sei es beim Wandern, Biken, Skifahren,

Schwimmen, Stand Up-Paddlen oder bei einem Spaziergang in der

Natur. Um wieder bei mir anzukommen praktiziere ich Yoga und

meditiere gerne.

Mit ALOHA-VITA gehe ich meinen Herzensweg.

 

Ich begleite Menschen, die sich entscheiden, erzeugte

Verhaltensmuster aufzulösen, eine aktive Rolle in der

Lebensgestaltung einzunehmen und dadurch in die Ruhe

und Zufriedenheit zu kommen.

Dabei kann ich auf die Ausbildung zum Transformations-Coach nach Robert Betz sowie auf die Ausbildung zum Entpannungs- und Mentaltrainer zurückgreifen. In den letzten Jahren bin ich selbst den Weg der Transformation gegangen. Die dabei gemachten Erfahrungen mit dieser Therapieform haben mir gezeigt, wie viel Zufriedenheit und Ruhe entstehen können und welch grosses Potential

für ein erfülltes Leben in jedem von uns steckt.

Des Weiteren organisiere ich Ausflüge und begleite Frauen, die neugierig sind und etwas erleben wollen. Meine Arbeit in einem Reisebüro und als Reiseleiterin im Ausland geben mir die Basis, Individual-Reisen lebhaft, sicher und interessant zu gestalten und zu begleiten. Dabei kann ich auf

die Reisebürofachschule, auf die Ausbildung zur Reiseleiterin bei KUONI-Reisen sowie auf meine Kaufmännische Grundausbildung zurückgreifen.

Auf dem Jakobspilgerweg allein durch die Schweiz,  von Porto nach Santiago di Compostela

und 1'500 Kilometer von Le Puy-en-Velay nach Santiago di Compostela wurde mir einmal mehr bewusst, welch schönes Lebensgefühl es ist, unterwegs zu sein. LEBENSFREUDE PUR.

Darf ich dich auf deinem Weg begleiten?

bottom of page